Vertriebsingenieur (m/w)

Straubing

Maschinenbau

Straubing

sennebogen.de/

Vertriebsingenieur (m/w) Sennebogen Maschinenfabrik GmbH Straubing Aufbereitung der technischen Anforderungen und Bündelung der Kommunikation sorgt für schnelle Umsetzung in kundenspezifische Lösungen.

Ist Ein Mittel­stän­di­sches Familien­unter­nehmen Mit 1100 Mitarbeitern Als Ein Führender Hersteller Von Kranen Seilbaggern Und Material­umschlag­ma­schi­nen Für Schrott Holz Hafen Und Recycling Bieten Wir Spitzentechnik Für Einen Weltweiten Kun­den­kreis Innovation Dynamik Und Kundenorientierung Sind Merkmale Unseres Unternehmens Kennziffer: 3280 Zur Verstärkung Für Das Vertriebssegment Krane / Seilbagger Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur M/w Produktmarketing Als Vertriebsingenieur / Produktmarketing Sind Sie In Unsere Erfolgreiche Vertriebsmannschaft In Straubing Integriert Und Koordinieren Zielgerichtet Die Belange Des Kunden Bzw Vertriebs Mit Den Relevanten Techni­schen Abteilungen Im Detail: Aufbereitung Der Technischen Anforderungen Und Bündelung Der Kommunikation Sorgt Für Schnelle Umsetzung In Kundenspezifische Lösungen Verantwortung Für Die Permanente Vertriebsseitige Markt- Und Wettbewerbsanalyse Zur Unterstützung Der Produktneu- Und -weiterentwicklungen Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Erarbeitung Von Produkt­präsenta­tionen Bzw Schulungs­unter­la­gen Bei Der Auftragsabwicklung Und In Allgemeinen Organisatorischen Aufgabenstellungen Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirt­schaftsingenieur- Oder Allgemeines Ingenieurstu­dium Und Bringen Bereits Berufserfahrung In Einer ähnlichen Kunden- Und Technikorientierten Aufgabe Mit Ihre Stärke Ist Es Technische Zusammenhänge Gut Aufbereitet Auf Den Punkt Zu Bringen Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Professionelles Repräsentatives Auftreten Und Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Attraktive Arbeitsplätze In Einer Erfolgreichen Mittelständischen Firmengruppe Die Vertraglichen Bedingungen Beinhalten Die Leistungsgerechte Vergütung Eines Modernen Unternehmens Bitte übermitteln Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personal-unternehmens­beratung über Wwwpubstahlde Unter Og Kennziffer Frau Martina Stahl-förster Bzw Frau Lisa Stöckl Stehen Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung Günter Stahl Gmbh Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuer Kundenberater Diplomingenieur Sales Vertrieb Verkauf Sales-Manager Ingenieurwesen Maschinenbau Ingenieur Verkaufsingenieur Accountmanagement Account Manager Key Account Außendienst Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuer Kundenberater Diplomingenieur Sales Vertrieb Verkauf Sales-Manager Ingenieurwesen Maschinenbau Ingenieur Verkaufsingenieur Accountmanagement Account Manager Key Account Außendienst Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur (m/w) Aufbereitung Der Technischen Anforderungen Und Bündelung Der Kommunikation Sorgt Für Schnelle Umsetzung In Kundenspezifische Lösungen Straubing Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuer Kundenberater Diplomingenieur Sales Vertrieb Verkauf Sales-Manager Ingenieurwesen Maschinenbau Ingenieur Verkaufsingenieur Accountmanagement Account Manager Key Account Außendienst Technischer Vertrieb

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Area Sales Manager (m/w)
   Sennebogen Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Grünheide
   Netto (Erkner)